Online Shop Kleidung
 US Dollar  Euro  GB Pound  Australian Dollar

Versand und Rückversand



Willkommen bei unserem Shop Online!

1. Unsere Standardliefermethode ist über EMS, Fedex, DHL. Versandzeitraum ist ungefähr 3-5 Arbeitstage.

2. Bestätigen Sie bitte Ihre Verschiffenadresse vor Lohn für sie, lassen bitte Ihre Telefonnummer für Kontakt. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an und überprüfen Sie E-Mails, nachdem Sie für alle aktualisierten Informationen erworben haben. 3. Paketübergangszeit dauert normalerweise ungefähr 6-8 Arbeitstage, abhängig vom Bestimmungsort, den Feiertagen und den Faktoren, die über die Kontrolle des Postdienstes hinausgehen. Wenn es eine Verzögerung gibt, bitte mehr Geduld haben. Sie können uns gerne kontaktieren.

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. Bitte lesen Sie sie sorgfältig, bevor Sie irgendeinen Kauf irgendwelcher Art machen. Wir haften nicht für jegliche Verbindlichkeiten, die aus dem Kundenmissbrauch unserer Website resultieren! Danke für Ihr Verständnis.

Versand

Wir versenden normalerweise Auftrag innerhalb 12 Stunden, wenn das bestellte Produkt auf Lager ist. Bitte beachten Sie, dass sich unser Inventar ständig ändert und alle Produkte auf unserer Website zum Zeitpunkt des Kaufs nicht garantiert werden. Wenn Ihre Bestellung nicht auf Lager ist, werden wir uns umgehend per Email kontaktieren. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse für Kontaktzwecke an. Wenn Ihr Einzelteil heraus - von - Vorrat ist, nimmt es 1-2 Tage, damit wir den Auftrag verarbeiten können . Alle unsere Produkte versenden durch EMS, USPS, DHL oder TNT. Nachdem wir Ihre Bestellung ausgeliefert haben, erhalten Sie eine Tracking-Nummer und Tracking-Methode, um Ihre E-Mail, dann können Sie den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.

Austausch und Rückerstattungsrichtlinien

Angenommene Gründe für den Austausch sind folgende: Wir versenden eine falsche Position (en) von dem, was Sie bestellen. Das Produkt wird / wird defekt. Bitte kontaktieren Sie uns in 24 Stunden, wenn Sie das Paket erhalten. Wir helfen Ihnen, einen Kauf zu tauschen.

Das Produkt ist / ist in falscher Größe; In diesem Fall, wenn wir die Einzelteile zurück erhalten und die Größe korrekt ist, versenden wir das gleiche Einzelteil zurück zu Ihnen. Andernfalls merken Sie bitte, dass Sie Ihre Einzelteile zu unserem Lager zurückbringen müssen, auf Ihre Kosten.

Und wenn Sie die Einzelteile behalten und neue Einzelteile oder neue Größe neu ordnen. Bitte nicht, dass du deine Artikel in unser Lager zurückschicken musst.

Rückgabe & Umtausch

Wenn Sie falsche Einzelteile setzen, treten Sie bitte mit uns in 24-48 Stunden in Verbindung, als Sie das Paket erhielten. Wir helfen Ihnen, einen Kauf zu tauschen. Versandkosten für zusätzliche Börsen (Rücksendung und Rücksendung) ist die Verantwortung des Kunden. Und wenn Sie nicht gerne Artikel, wird der Kunde die Rücknahmekosten und Versandkosten von unserem Lager bezahlen. Wir verlangen, dass Sie nicht nur die "Beats Regal Box" verwenden, wenn Sie Waren zurückschicken. Bitte pack die Beats-Box in einen äußeren, separaten Versandkarton. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an uns und die Adresse (diese Adresse kann nicht zurückgeben).

Rücksendeadresse wird Ihnen zugesandt, aber bitte kontaktieren Sie uns zuerst online. Unser Laden behält sich das Recht vor, zurückgegebene Artikel zu überprüfen, um festzustellen, ob das Produkt getragen, verwendet oder verändert wurde. Wenn die zurückgebrachten Beats nicht in wiederverwendbarem Zustand ist, wird eine Verschiffengebühr zu Ihrer Kreditkarte aufgeladen und Schläge werden zum Kunden zurückgebracht. Der Käufer zahlt Versandkosten, um Produkte an unseren Laden zurückzusenden und eine Versandkosten werden an alle Börsen hinzugefügt. Rückerstattungen werden auf die Kreditkarte auf Datei sofort bei der Ankunft der zurückgesandten Artikel ausgestellt werden.

Zurück